Schulhof

Der Schulhof ist in mehrere Bereich unterteilt. Auf dem großen, oberen Schulhof befindet sich eine große Freifläche, ein großes Klettergerüst und eine überdachte Halle, die meist zum Bolzen benutzt wird.

Schulhof

Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Kicker. Ebenfalls auf dem oberen Schulhof ist der Zugang zu den Toilettenräumen.

Auf dem unteren Schulhof ist ein begrünter Spielbereich mit einer großen Sandfläche, einer Rutsche, einem weiteren Klettergerüst, zwei Schaukeln und Turnstangen. sowie tolle Versteckmöglichkeiten hinter dem OGS Gebäude.

Hier stand sogar im Juni 2018 ein Zirkuszelt während der Zirkusprojektwoche. (siehe: Facebookeintrag des Zirkus Dobbelino)

Der Schulhof wird in den Betreuungszeiten von OGS, der verlässlichen Schule und Hexenhaus gleichermaßen genutzt.