Schulhof Neugestaltung

Die Arbeiten auf unserem Schulhof gehen in großen Schritten voran.
Man erkennt bereits, dass der Wasserspielplatz aufgebaut und einbetoniert worden ist. Hier können die Kinder an heißen Sommertagen nach Herzenslust am kalten Wasser ein wenig Abkühlung genießen.
Das Fußballei hat bereits seine Form erhalten und wartet noch auf das Aufstellen der zugehörigen Tore.
Fußballei und Wasserspielplatz werden sicher das neue Herzstück unseres Schulhofes.
Die knallrot leuchtenden Gerüste für die Schaukeln sind an ihrem Platz und bereit zur Endmontge.
Außerdem sind neue Wege entstanden und schon erste Pflanzungen erfolgt und runden das freundliche Bild unseres neuen Schulhofes ab.
Die herausragende Arbeit des Fördervereins und das unermüdliche Kämpfen für die Sache zeigt nun die ersten Früchte.
Auch unser Klettergerüst auf dem „alten“ Schulhof hat in den Ferien helles, neues Füllmaterial erhalten, das nicht nur einladend aussieht, sondern auch unsere Kinder vor Verletzungen schützen soll.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass wir noch ein paar Wochen warten müssen, bis wir endlich den neuen Schulhof genießen können.