Digitale Fragestunde

Bald stehen die Schulanmeldungen in NRW an…
Daher wollen wir alle Kinder, die 2021 eingeschult werden, und ihre Eltern sehr herzlich zu einem „Digitalen Frageabend“ einladen. Leider können wir diesen aufgrund der gegenwärtigen Hygienemaßnahmen nicht wie gewohnt, in der Schule, durchführen. Ausfallen lassen wollen wir ihn aber auch nicht, denn wir wissen, wie viele Fragen einen so wichtigen neuen Lebensabschnitt begleiten.
Darum haben wir unseren Kinder-Eltern-Abend ins Internet verlegt. Wenn Sie oder ihr Kind teilnehmen möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an:
Sie erhalten dann einen Zugangslink und eine Anleitung.
Unser Schulleiter hat ab 18 Uhr für zukünftige Schulkinder und ab 19 Uhr für die Eltern der Schulneulinge Zeit. Auch wenn Sie keine konkrete Frage haben, aber gerne die Antworten unseres Schulleiters hören würden, sind Sie herzlich eingeladen.